MEINUNGEN

Nachhaltige Bewirtschaftung

"Der Hausverwalter verfolgt die Belange der Immobilie mit nachhaltigem Engagement. Anstehende Belange werden kurzfristig umgesetzt. Die Verwaltung prüft regelmäßig den Zustand des Objektes, neutrale Angebote werden eingeholt und es erfolgt eine sinnvolle wirtschaftliche Beauftragung. Die Hausverwaltung kann auf eine Auswahl von fairen Firmen zurückgreifen...”

H.H. Verwaltungsbeiratsmitglied Offenbach
Sich verlassen können

"Alles läuft einfach, auch schwierige Dinge werde zeitnah im Sinne der Eigentümer abgearbeitet...”

N.H. Eigentümer Bad Soden
Alles ist vorbereitet

"Beschlüsse werden Entscheidungsreif vorbereitet, schön dass die Eigentümer-versammlungen nicht so lange dauern....”

N.B. Eigentümer Offenbach
Die schauen genau hin

"Die Energieberatung war wesentlich intensiver und gründlicher, als ich es aus dem Bekanntenkreis von anderen Dienstleistern kannte. Da werden wir noch lange von zehren.....”

M.B. Bad Soden
Individuel

"Da hat man gemerkt, dass es keine Beratung von der Stange war, sondern etwas ganz individuelles für uns und nach unseren Wünschen.....”

R.M. Eppstein

UNSERE Referenzen

Wir sind Ihr starker Partner im Main-Taunus-Gebiet.

Wir verwalten Objekte u.a. in Offenbach, Bad-Soden und Eppstein. Außerdem haben wir Dienstleistungen im Bereich der Energieberatung für diese Objekte erbracht: